Archiv

Schon wieder so lang her...

Es ist Dienstag, der Oktober hat nicht mehr so viele Tage und es ist fast Schlafenszeit. Wollte heute nur noch kurz schreiben, um zu sehen, wie das denn ist, wenn man über eMail einen Blog schreibt.

Habe ja jetzt bei o2 ne Internet Flat, die ich übers Handy nutze und mit diesem dann auch, ab Morgen eMails versende. Jetzt sitz ich noch am Laptop und schreibe mit einem eMail-Programm.

Naja, jetzt frage ich mich, wen das hier interessiert? Wahrscheinlich nur mich selber, will ja sehen, ob das da ankommt, wo es soll. Werde diese Mail jetzt absenden und dann mal anschauen, wie das denn bei myblog.de aussieht.

Danach werde ich ins Bett gehen…

28.10.08 22:16, kommentieren

Noch etwas zur Nacht

Es ist 22h47, ich liege schon im Bett und schreibe gerade mit dem Handy, meine erste Mail. Ja sorry das ich diesen Abend, eigentlich nur für Unsinn gebraucht habe, aber ich muss doch wissen, ob das alles so gut klappt, wie ich mir das wünsche. Jetzt mache ich aber wirklich Schluss, denn etwas Schlaf, könnte ich noch gebrauchen.

28.10.08 22:51, kommentieren

Werbung