Archiv

Über ein Jahr ist es her...

Oh man, kaum zu glauben. Irgendwer schrieb mir heute einen Gästebucheintrag, den ich dann als eMail bekam. Nach so langer Zeit, ist man auf meinen Blog gestoßen und hat sich dafür interessiert.

Irgendwie konnte ich das gar nicht glauben, oder ich hab es nicht richtig wahrgenommen, dass sich eine Person, für meine Texte interessiert. So lange ist es her, als ich das letzte Mal geschrieben hab.

Diese Worte werde ich wohl noch oft benutzen, denn durch diese Person, die ich hoffentlich noch kennen lernen werde, habe ich den Entschluss gefasst, einfach jetzt weiterzuschreiben.

Wie es mir zurzeit geht? Irgendwie schlecht und ganz selten mal gut. Leider hat sich in dieser langen Zeit, nicht viel verändert, außer das Alter, die Gedanken und das hoffen, welches immer mal geht, aber zum Glück auch wieder erscheint.

Es ist schon sehr spät, werde bald ins Bett gehen. Bin heute schon seit 05 Uhr auf, habe aber letzte Nacht schlecht geschlafen, wie meistens. Jetzt kann ich nur hoffen, dass diese Person sich meldet, habe ihr eine eMail geschrieben.

Auch wenn der Text, den ich seit sehr langer Zeit mal wieder schreibe, sehr kurz erscheinen mag, werd ich wieder oft schreiben. Hoffe das es vielleicht noch mehr interessieren, was ich so schreibe, auch wenn es für die meisten sehr ungewöhnlich ist.

Jetzt werd ich diesen Text beenden und ins Bett gehen. Naja, ich mach noch ne Schublade mit DVDs leer. Ich hab mir gestern 2 CD-Taschen gekauft, wo in eine 320 CDs rein gehen. Habe so viele Originale,wo ich alle DVD-Hüllen loswerden will.

Ich werd die DVDs also aus den Hüllen nehmen und in diese Tasche stecken. Dann hab ich endlich mal wieder ganz viel Platz. Viele Schubladen werden dadurch frei, wo ich dann anderes reintun kann...

29.6.07 22:56, kommentieren

Werbung